„Bäckerei Dreyfuess“ ist geschlossen

Wir sind dankbar und glücklich, dass wir in dieser schwierigen Zeit 12 erfolgreiche Vorstellungen auf die Bühne bringen durften und dabei fast 2000 Besuchern einen unterhaltsamen Abend bieten konnten.
Wir fühlen uns geehrt auf ein so treues Publikum zählen zu können und freuen Sie im November / Dezember 2022 wieder im Schlossgut begrüssen zu dürfen wenn es denn heisst „So eine chunnt mir nid i ds Huus!“

Nach 12 Produktionen mit der Regie von Beatrice Riesen-de Zordo, ist nun Schluss...
...wir ziehen den Hut und erheben uns! DANKE FÜR ALLES LIEBE BEA und wir freuen uns, dass du uns als Mitglied erhalten bleibst und wünschen Dir alles gute für Deine Projekte mit dem oje-minee-theater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.