neue ZSV-Veteranen der AVB

30 Jahre Mitglied der AVB und grosses Engagement hinter, vor und auf der Bühne. Wir sind stolz neue ZSV-Veteraninnen und Veteranen in unseren Reihen zu haben.
Die vier neuen Veteranen waren an der ZVS Jahresversammlung vom 18.+19.05.2019 in Illnau persönlich anwesend.

Die neuen ZSV-Veteraninnen und Veteranen der AVB:
Beatrice Stahlberger, Willy Metzger, Bernhard Schild und Marlise Heng

4 Kommentare

  1. Walter Zaugg sagt:

    ZSV-Ehrenmitglieder

    Die vier Mitglieder der Aaretaler Volksbühne wurden nicht zu Ehrenmitgliedern des ZSV
    ernannt, sondern zu ZSV-Veteraninnen und Veteranen. Das ist ein grosser Unterschied und
    sollte auf Ihrer Web-Seite berichtigt werden.

    Liebe Grüsse
    Walter Zaugg

    • Aaretaler Volksbühne Münsingen sagt:

      Uups da haben Sie natürlich recht! Wir werden das umgehend korrigieren! Vielen Dank für den Hinweis! Herzliche Grüsse Webmaster AVB

  2. Walter Zaugg sagt:

    Das ging aber rasch. Nun sollte aber auch noch die Titelleiste bereinigt werden.

    Liebe Grüsse
    Walter Zaugg