Kick Off zu Don Camillo und Peppone

Das Jahr 2017 hat begonnen und damit ist auch der Startschuss für das neue Theaterjahr gefallen.
Unser diesjähriger Regisseur Ueli Remund ist voller Tatendrang und stellt nun zusammen mit den Verantwortlichen der Aaretaler Volksbühne sein Ensemble zusammen.
Hier geht’s zur Galerie

Ein Kommentar

  1. Daniel Vögeli sagt:

    Guten Tag

    Ich bin Kassier von der Theater und Musigbühni Tägertschi (das feine Theater auf dem Lande). Für unsere Aufführung Ende März 2017 sind wir auf der Suche von runden Tischen (Durchmesser 150cm). Hat die Aaretaler Volksbühne Münsingen möglicherweise solche Tische (ca. 8 Stück) die wir günstig ausleihen könnten. Für eine rasche Rückantwort bin ich Ihnen dankbar.

    Besten Dank

    Freundliche Grüsse
    Daniel Vögeli
    Lebacher 1
    3111 Tägertschi
    078 620 41 02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert