Jubiläums HV vom 4. Mai 2018

Am Freitag, 4. Mai 2018 fand im Gasthof Ochsen in Münsingen eine stimmige und schöne Jubiläums Hauptversammlung statt! Die Hauptversammlung war auch gleich eine vereinsinterne Jubiläumsfeier zusammen mit den Partnern der AVB-Mitgliedern.

Nach der offiziellen Hauptversammlung, wurden wir durch das Ochsen – Team kulinarisch verwöhnt, von Regula Scherrer musikalisch überrascht, mit Hansjoggeli dr Erbvetter wurden die Lachmuskeln beansprucht und die Foto-Show war ein würdiger Abschluss an einen gelungenen Abend!

Fotos der Jubiläums HV hier in der Galerie

2 Kommentare

  1. Liebe Aaretaler
    Ein grosses Dankeschön für den tollen, gelungenen und kurzweiligen Jubiläumsabend!
    Auf wetere Hundertjahre….
    Herzliche Grüsse
    Annemarie Morgenegg

    • Aaretaler Volksbühne Münsingen sagt:

      Vielen Dank für das schöne Feedback.
      Wir haben uns gefreut, dass wir den Abend mit so vielen AVB-Freunden feiern durften und freuen uns auf unsere nächsten 100-Vereinsjahre 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.